Projekt der kleinen Schritte – Woche #1

Ich bin noch einen Bericht der letzten Woche schuldig :)
Hier könnt ihr nachlesen, worum es geht: Projekt der kleinen Schritte

Montag: 3,2km laufen
Dienstag: Smoothie (Banane, O-Saft, Himbeeren, Haferflocken) zum Frühstück, Low Carb Abendessen (Tom Yum Suppe)
Mittwoch: eigentlich war der ganze Tag gut. Abends Workout im Gym (Beine), Ernährung war auch gut. Keine Ausrutscher ;)
Donnerstag: Smoothie zum Frühstück, Mittags selbstgemachtes Kartoffelgulasch
Freitag: naja, so richtig gut war der heutige Tag nicht ;)
Samstag: *hüstel*
Sonntag *hüstel*

So übel war die Woche gar nicht. Das Wochenende war nicht ideal, ich habe aber auch nicht übermäßig viel gegessen. Allerdings Alkohol (Rotwein) getrunken.
Es ist gar nicht so schwer, sich jeden Tag etwas gutes (gesundes) zu tun. An manchen Tagen fällt es mir so leicht, dass ich alles „richtig“ mache, an anderen ist es wieder schwieriger.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s