Erfrischende Ingwer-Dusche

ginger Fast so gut wie ein erfolgreiches Workout finde ich danach den Sprung in die Dusche. Ich bin immer auf der Suche nach guten (erfrischenden) Produkten für Haut und Haar. Im Drogeriemarkt habe ich gestern die Duschcremes von treaclemoon entdeckt. Ich habe nicht lange gefackelt: Kenne ich nicht, duftet nach Ingwer, darf mit!
Den Duft empfinde ich eher zitronig, eine leichte Ingwernote ist aber zu erschnuppern. Pflegewirkung ist ok, ich komme generell aber ohne Bodymilk nach dem Duschen aus.

Es gab das Duschgel auch noch in den Varianten Kokos und Himbeere. Kokos möchte ich auch noch testen, Himbeere fällt für mich eher flach. Ich esse die Früchtchen zwar sehr gerne, in meinen Pflegeprodukten mag ich aber keine Beerendüfte.
Treaclemoon verzichtet laut Website übrigens auf Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe.
Auf der britischen Firmenseite habe ich übrigens noch andere Sorten entdeckt. Unter anderem gibts ein Zimt-Duschgel als Limited Edition. Das käme mir nach einem Winterlauf sehr gelegen. Ist aber in Österreich anscheinend nicht erhältlich.
Tipps für winterliche Duschcremes anderer Firmen nehme ich aber gerne entgegen ;-)

Advertisements

2 Gedanken zu “Erfrischende Ingwer-Dusche

  1. Das habe ich auch schon ausprobiert! Ich mag den frischen Duft, was gerade im Sommer eine Wohltat war. Und die Packung ist so riesig, dass es extrem lange hält. Wenn ich wieder aus Australien zurück bin, wird Kokos getestet. Es ist übrigens sehr witzig, dass die Himbeer-Variante auch für mich rausfällt :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s