Los geht’s!

Ich bin kein Neuling im Fitnesscenter, wage mich als Frau durchaus auch ans Eisen und weiß (theoretisch!), was ich wann essen darf/sollte/müsste. Intensive Trainingseinheiten wechseln sich ab mit wochenlangem Meiden des Fitnesscenters. Deswegen geht nicht viel weiter – Motivation und Durchhaltevermögen sind bei mir leider keine Dauergäste.
Dieses Online-Tagebuch für Sport und Ernährung soll mir helfen, den Überblick über meine Fitnesseinheiten zu bewahren, gesunde Rezepte zu sammeln und – hoffentlich!!! – Fortschritte zu dokumentieren.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Los geht’s!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s